2x Effie Shortlist fürs Zukunfts-ich
1. August 2025

Menschen interessieren sich nicht für Technologie – sondern für die Erlebnisse die Technologie ermöglicht.
Bei Curious Company® glauben wir: Technologie ist kein Selbstzweck. Was zählt, sind die Erlebnisse, die sie ermöglicht – und die Geschichten, die Menschen berühren.
Darum freuen wir uns besonders, dass wir in diesem Jahr gleich zweimal für den Effie Germany nominiert wurden.
Unser Projekt „Triff Dein Zukunfts-Ich“ für die neue leben Versicherungen hat es in den Kategorien Media Innovation und Activation auf die Shortlist geschafft.
Die Kampagne hat nicht nur ihre geplanten KPIs übertroffen, sondern auch die strategischen Ziele unseres Kunden voll erfüllt. Schon die Nominierung ist für uns ein großartiger Erfolg und zeigt: Wenn Business-Ziele, kreatives Storytelling und die richtige Technologie perfekt zusammenspielen, entstehen nachhaltige und wirkungsvolle Erlebnisse.
Am 13. November heißt es dann: Daumen drücken bei der Effie-Gala in Leipzig.
Next News
